Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Kulturhaus Helferei, Zürich

Kirchgasse 13
Zürich, ZH 8001 Schweiz

Mai 2019

«Du bist, was du liest!» mit Gottfried Locher

23. Mai, 18:30 bis 20:00
Kulturhaus Helferei, Zürich, Kirchgasse 13
Zürich, ZH 8001 Schweiz
+ Google Karte

Eine Büchersammlung verrät viel über ihren Besitzer: Was ihn beschäftigt, woher er kommt, wer er ist und wer er gerne wäre. Die Welt der Privatbibliotheken besitzt ihren ganz eigenen Reiz. Ihm will die Veranstaltungsreihe «Du bist, was du liest! – Theologisches Trio» der Paulus Akademie nachspüren. Durch den Abend führen Béatrice Acklin Zimmermann von der Paulus Akademie sowie Ralph Kunz, Professor für Praktische Theologie an der Universität Zürich. Gast ist dieses Mal Gottfried Locher, Ratspräsident des Schweizerischen Evangelischen Kirchenbundes SEK.…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren