Obst und Gemüsesammlung für den Missionsbazar

Der Missionsbazar in Basel, zu dem Sie auch herzlich eingeladen sind, bringt dem Missionswerk jedes Jahr ca. 30‘000 Fr. Erlös ein. Das ist nur dank der vielen Gaben möglich, die in den Kirchgemeinden gespendet werden.

In diesem Jahr möchten wir Euch bitten, Obst und Gemüse, sowie Backwaren bis am Mittwoch 23. Oktober um 12 Uhr bei Susi Eschbach in Oltingen oder bie Yvonne Buess in Wenslingen abzugeben. Gerne kommt Susi Eschbach auch Gaben aus Anwil dort abholen!

Besonders beliebt ist beim Bazar auch allerlei Gebackenes wie Brot, Kuchen oder Guezli!

Wir danken Susi Eschbach und Yvonne Buess für ihren Einsatz und den Transport der Güter nach Basel und laden alle ein, den Bazar einmal zu besuchen. Familie Eschbach ist dort seit Jahren mit einem Stand vertreten!