Evang.-ref. Kirchgemeinde
Bennwil-Hölstein-Lampenberg
Bennwilerstr. 14
Postfach                
4434 Hölstein

Tel. 061 951 20 27            

Anfahrtsplan

Öffnungszeiten Kirchgemeindeverwaltung: Dienstag und Freitag jeweils von 8 bis 11 Uhr

Herzliche Einladung zum Mittagstisch für Alt und Jung

Einmal im Monat werden wir von unseren beiden Kochteams mit einem feinen Mittagessen verwöhnt.

 

Jeweils um 12 Uhr im
Kirchgemeindehaus Sunnewirbel in Hölstein:


Mittwoch 04.12.2019, 12:00 Mittagstisch am Mittwoch

 

 

Herzlichen Dank an den Frauenverein Hölstein

Am Donnerstag, 14. November 2019 verwöhnte der Frauenverein Hölstein ein letztes Mal seine Gäste mit einem feinen Mittagsmenü. Seit vielen Jahren schon hat der Frauenverein mit seinem Mittagstisch dazu beigetragen, dass im Sunnewirbel ein Treffpunkt entstanden ist, wo man sich zu einem schmackhaften Mittagessen einfinden und dort immer wieder Bekannte, Freunde, Nachbarn aber auch neue Gesichter antreffen konnte.

Der Donnerstag-Mittagstisch des Frauenvereins endet, weil nach vielen Jahren eines erfolgreichen, weil beliebten Angebots keine Nachfolgerin oder kein Nachfolger für das Kochen gefunden werden konnte.

Herzlichen Dank an die Küchenchefin, Barbara Weber und das ganze Küchenteam des Frauenvereins für ihren grossen uneigennützigen Einsatz!

Bild_935

 

Weiterhin besteht der Mittwoch-Mittagstisch, welcher alle zwei Monate im Sunnewirbel Hölstein von einem Team aus der Kirchgemeinde angeboten wird. Nutzen Sie das Angebot und melden Sie sich an: Doris Heinimann, Tel. 061 951 18 88