Seniorinnen und Senioren Treff

So lange im Knast… und das als Besucher?

Ort: Kirchgemeindesaal in Andelfingen

Von: 23.10.2019, 14:15
Bis: 23.10.2019, 16:00

Die ersten vier Nachmittage werde ich begleiten, weil Pfrn. Dorothea Fulda noch in ihrem Weiterbildungs-Urlaub ist. Ich würde mich freuen, wenn die regelmässigen Besucherinnen und Besucher wieder dabei sind. Eine neue Saison bietet auch die Gelegenheit für neu Interessierte, zu dieser gemütlichen Runde zu stossen. (Konrad Müller)

Am ersten Nachmittag haben wir Christian Moser, Adlikon, berichtet aus seinen Erfahrungen.

Der Nachmittag verspricht spannend zu werden. Und so freuen wir uns auf einen anregenden, inspirierenden, auch gemütlichen und geselligen Nachmittag samt Zvieri.

Schön, wenn Sie mit dabei sind!

Seniorennachmittags-Team, Kirchenpflegerin Ursula Hagenbucher und Pfr. K. Müller