Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zum Abschied des Nahost-Experten Arnold Hottinger

30. August, 20:00

In diesem Frühjahr ist «der ausserordentliche Kenner der Verhältnisse im Nahen und Mittleren Osten» (NZZ), Arnold Hottinger, verstorben. Seine letzten Jahre hat er in Zug verbracht. In dieser Gedenkfeier in der Citykirche Zug wird seine Persönlichkeit mit Worten und Musik gewürdigt.

Seine Weggefährten Ignaz Staub (Nahost-Experte, Ombudsmann Tamedia) und Heiner Hug (Leiter der Tagesschau im Schweizer Fernsehen und Gründer der Zeitschrift Journal 21) blicken auf das Leben von Arnold Hottinger zurück und berichten von ihren Erlebnissen mit ihm.

Details

Datum:
30. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

CityKirche Zug
Telefon:
+41 41 743 26 51
Website:
http://www.citykirchezug.ch

Veranstaltungsort

Reformierte Kirche Zug
Alpenstrasse 7
Zug, 6300 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.citykirchezug.ch/index.php