Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterstück «Toximan»

12. September, 19:00 bis 20:30

Als ehemaliger Polytoxikomane (Süchtiger mehrerer Substanzen) ging Wolfgang Sosnowski durch alle Phasen der Abhängigkeit bis hin zur Psychose. Heute lebt er seit 25 Jahren vollkommen drogenfrei und setzt sich in der Suchtprävention ein. Darüber hinaus spielt er sich im Theaterstück Toximan selbst. Das Stück spielt alle Höhen eines Rauschs, die Qualen eines Entzuges, immer authentisch und echt. Toximan erhebt den Finger nicht moralisch, er legt ihn mitten in die eigene Wunde und ins Herz und Hirn aller Zuschauerinnen und Zuschauer.

Am 12. September führt Wolfgang Sosnowski Toximan in der Bistro-Bar Akazie in Winterthur für Eltern, Jugendliche und alle Interessierte auf. Danach ist Zeit für Publikumsfragen.

Details

Datum:
12. September
Zeit:
19:00 bis 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.toximan.de

Veranstaltungsort

Restaurant Akazie
Stadthausstrasse 10
8400 Winterthur, Schweiz
+ Google Karte