Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Solokonzert mit A-Cappella-Sänger Eddi Hüneke

17. September, 20:00

Edzard «Eddi» Hüneke war lange Zeit als Mitglied der Gruppe «Wise Guys» bekannt. Im Laufe der 25-jährigen Band-Karriere bestritt er über 3000 Konzerte. 2017 löste sich die erfolgreichste A-Cappella-Band Deutschlands auf und Eddi Hüneke wagte den Schritt ins Ungewisse.

Jetzt ist er als Solokünstler unterwegs und hat im vergangenen Jahr sein erstes Soloalbum «Alles auf Anfang» herausgebracht. Am 17. September spielt er zum ersten Mal in der Schweiz.

Eintritt: frei, Kollekte

Details

Datum:
17. September
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
www.eddihueneke.de

Veranstaltungsort

Johannessaal der Johanneskirche Trimbach
Chäppeligass 39
Trimbach, 4632 Schweiz
+ Google Karte