Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

«Politisch boldern» mit Politiker Richard Wolff

17. März, 17:00 bis 19:00

kostenlos

Als sich der promovierte Geograph und Ethnologe (Dr. sc. nat. ETH) Richard Wolff 2013 in einer Stadtrats-Ersatzwahl in Zürich durchsetzen konnte, war das für viele eine grosse Überraschung. In der Reihe «politisch boldern» wird er im Gespräch zu seinen Erfahrungen und Visionen Stellung nehmen, sowohl die eigene Stadt wie auch den grösseren Horizont der gegenwärtigen nationalen und internationalen Lage betreffend.

Details

Datum:
17. März
Zeit:
17:00 bis 19:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
https://www.boldern.ch/boldern-inspiriert/

Veranstaltungsort

Hotel Boldern
Boldernstrasse 83
Männedorf, ZH 8708 Schweiz
+ Google Karte
Website:
http://www.boldern.ch/willkommen/