Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Pfarrer Martin Dürr: Von sprechenden Eseln, dem Christkind und neurotischen Weihnachtsmännern

1. Dezember, 11:00 bis 12:00

Lesung zum 1. Advent mit Pfarrer Martin Dürr, Co-Leiter Pfarramt für Industrie und Wirtschaft BS/BL.

Die Advents- und Weihnachtszeit ist die Zeit der Geschichten und des Vorlesens. An diesem besonderen Morgen des 1. Advents liest Martin Dürr seine liebsten Advents- und Weihnachtsgeschichten, über die er selbst sagt: «Neben all den zuckersüssen Weihnachtsgeschichten brauche ich manchmal frechere und ungewöhnliche Texte. Die eigentliche Weihnachtsgeschichte im Lukasevangelium ist ja auch alles andere als idyllisch.»

Sonntag | 1. Dezember 2019 | 11.00 Uhr
GGG Stadtbibliothek Schmiedenhof | Schmiedenhof 10 | Basel

Flyer zur Lesung

Details

Datum:
1. Dezember
Zeit:
11:00 bis 12:00

Veranstaltungsort

GGG Stadtbibliothek Schmiedenhof
Schmiedenhof 10
Basel, 4001 Schweiz
+ Google Karte