Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ein Abend mit Pater Anselm Grün und Pianist David Plüss

25. Oktober, 17:00

Zweifel wird oft negativ gesehen. Er bietet aber auch eine Chance, um weiterzukommen und einen bewussten nächsten Schritt zu wagen, verkrustete Strukturen aufzubrechen und Neues zu entdecken. Der Buchautor und Benediktinerpater Pater Anselm Grün geht der Frage nach, wie sich der Zweifel und die Sehnsucht nach Gewissheit ergänzen: Gemeinsam mit dem Pianisten David Plüss tritt er in der Kirchgemeinde Köniz auf. Im Dialog mit inspirierenden Texten und Gedanken sowie musikalischen Klangbildern entfalten die beiden ihr Programm. Es erwartet Sie ein Abend, der Mut machen soll, im Zweifel die positive, lebensbejahende Seite zu entdecken, gerade in der heutigen nicht einfachen Zeit.

Kollekte beim Ausgang.

Info: Sozialdiakon Markus Dolder, 031 978 32 23

Anmeldung unter Angabe von Namen und Telefonnummer (Teilnehmerzahl beschränkt): markus.dolder@kg-koeniz.ch

Mehr Informationen hier.

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Thomaskirche Liebefeld
Buchenweg 23
Liebefeld, BE 3097 Schweiz
+ Google Karte
Website:
3097