Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Chor der Nationen Zürich: Tradition bewegt

10. November, 17:00 bis 20:00

CHF35

Der Chor der Nationen Zürich lebt die Idee der Verständigung zwischen Kulturen über das gemeinsame Singen und Musizieren. Er setzt sich aus über 60 Mitgliedern aus 24 Nationen zusammen. Von Brasilien bis Frankreich, von Malaysia bis Uruguay, und von Iran über Nigeria bis zur Schweiz: Im Chor der Nationen Zürich treffen sich Menschen aus allen Teilen der Welt. Die Sängerinnen erleben an den wöchentlichen Chorproben, dass die Musik verbindet und sie erfreuen sich gemeinsam am Reichtum des musikalischen Ausdrucks.

Am Sonntag, 10. November, zeigen der Chor und das Orchester der Nationen ihr neues Programm „Tradition bewegt“ bei ihrem Jahreskonzert in der Kirche Neumünster, Zürich. Es werden Lieder in nicht weniger als 16 Sprachen präsentiert – mal sanft und berührend, mal festlich und mitreissend. Sie stehen für die Vielfalt an Kulturen und Traditionen, mit welcher der Chor der Nationen Zürich sein Publikum seit Jahren verzaubert.

Chor der Nationen Zürich, Jahreskonzert «Tradition bewegt». Sonntag, 10.November, 17 Uhr, Kirche Neumünster, Neumünsterstrasse 10, 8008 Zürich

Vorverkauf:
www.ticketfrog.ch für Selbstausdruck und Zahlung mit Kreditkarte
oder unter 044 920 77 30 – thomas.wyss@chordernationen.ch
Bezahlte Tickets können an der Abendkasse abgeholt werden.

Preise:
35 Franken (Abendkasse: 40 Franken)
20 Franken;  Kinder bis 16, Studierende, Personen mit F- oder N-Ausweis, KulturLegi

Details

Datum:
10. November
Zeit:
17:00 bis 20:00
Eintritt:
CHF35
Veranstaltungskategorie:
Website:
www.chordernationen.ch

Veranstaltungsort

Reformierte Kirche Neumünster
Neumünsterallee 21
Zürich, ZH 8008 Schweiz
+ Google Karte
Website:
neumuenster.ch