Kinder und Familien

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns, dass Sie hier sind.

Bild_127

Aktuell: Kinderlager "Ab in den Orient..."

Bild_128

23. bis 27. April und Sonntag, 29. April 2018
Das Tageslager für Kinder vom ersten Kindergarten bis zur vierten Klasse.

Unser Thema:
Ab in den Orient! Wir spulen die Zeit zurück und besuchen den Palast von König Xerxes.
Unglaublich, voller Spannung und nicht ohne Risiko, was sich dort täglich abspielt. Was wäre, wenn du selbst dem König begegnen würdest? In den Frühlingsferien könnte dies für dich Wirklichkeit werden.
Im Einladungsschreiben des Königs an alle Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 4. Klasse in Wallisellen und Umgebung steht: "Ich, Xerxes, der mächtige König, lade dich aus aller Welt zur grossen Festwoche in meinen Palast in den Orient ein. Als Gast wirst du die einmalige Gelegenheit haben, meine glorreiche Herrschaft, meinen Reichtum und meine Schätze bewundern zu können."
Darum zögere nicht. Je mehr Gäste, desto fröhlicher das Fest.
Zwischen bunten Tüchern und glänzenden Säulen werden wir der spannenden Geschichte aus der Bibel lauschen und von einem noch grösseren König hören.

Anmeldung und weitere Infos: