Herzlich Willkommen in Hittnau

   

 

Ressort Liegenschaften

Die evangelisch-reformierte Kirchenpflege Hittnau freut sich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass an der ordentlichen Sitzung vom 29. März 2017 Andreas Wegmann als neuer Liegenschaftenverwalter einstimmig gewählt wurde.

Andreas Wegmann bringt als Bauleiter beste Voraussetzung für das Ressort Liegenschaften mit sich. Zudem war er bereits während acht Jahren in der RPK für die Belange der Kirchgemeinde Hittnau tätig und kennt daher die Aufgaben in der Kirchenpflege bestens.

Andreas Wegmann wurde durch die Kirchenpflege mit allen für die Amtsausübung erforderlichen Vollmachten bis zum Ende der Amtszeit 2014 bis 2018 gewählt. Wir haben aus zeitlichen und finanziellen Gründen auf eine offizielle Wahl verzichtet. Er gilt daher als Mitglied ohne Stimmrecht.

Die Kirchenpflege wünscht Andreas Wegmann einen guten Start und Gottes Segen.