Evang.-ref. Kirchgemeinde
Bennwil-Hölstein-Lampenberg
Bennwilerstr. 14
Postfach 244                
4434 Hölstein

Tel. 061 951 20 27            

Anfahrtsplan

Öffnungszeiten Verwaltung: Dienstag 8 - 11 Uhr  Donnerstag 14 - 17 Uhr



Auf dem Jesus-Trail

Auf der Israel-Reise der reformierten Kirchgemeinde Bennwil-Hölstein-Lampenberg und der katholischen Kirchgemeinde Waldenburgertal schauten wir nicht nur alte Steine an, sondern wir wanderten auch. Auf dem Bild sieht man uns in den frühen Morgenstunden auf einem Wanderweg zwischen Nazareth und dem See Genezareth. Der Weg heisst Jesus-Trail. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass schon Jesus da vorbeigekommen ist. Die verschiedenen Wanderungen in Galiläa, in der Wüste und in Judäa liessen uns das Land der biblischen Geschichten, die Natur und die trockene Hitze noch einmal tiefer erleben, als wenn wir nur mit dem Bus unterwegs gewesen wären.

Von: Pfrn. Rosina Christ

Datum: 12.06.2017