Evang.-ref. Kirchgemeinde
Bennwil-Hölstein-Lampenberg
Bennwilerstr. 14
Postfach 244                
4434 Hölstein

Tel. 061 951 20 27            

Anfahrtsplan

Öffnungszeiten Kirchgemeindeverwaltung: Dienstag 14 - 17 Uhr       Freitag 8 - 11 Uhr

  



Konfirmationen

Am Palmsonntag, 9. April wurden in den Kirchen von Bennwil und Hölstein insgesamt 17 Jugendliche konfirmiert. Sie hatten sich ein Jahr lang im Konfirmandenunterricht auf diesen Tag und ihre Zukunft danach vorbereitet.
In Hölstein stellten die Konfirmanden zum Thema „Familie“ ein abwechslungsreiches Programm zusammen. Auch in Bennwil wurden die anwesenden Angehörigen zum Thema „Gott schreibt ein Lied für dich, singen musst du es selbst“ mit Gesang und Gedanken tief beeindruckt.
Die Kirchenpflege und das Pfarrteam wünscht den Jugendlichen alles Gute und Gottes Segen auf ihrem weiteren Lebensweg.

Bild_513

Konfirmand/Innen: Pasquale Bubba, Patrick Dettwiler, Nina Hofer, Fabian Jauslin, Noemi Probst, Cornelia Schmutz, Natascha Stahl, Björn Thommen, Laura Thommen und Rahel Thommen

  

Bild_514

Pfarrerin Rosina Christ und Vikar Michael Pfenninger mit den Konfirmand/Innen Nadine Degen, Lukas Dill, Enya Heger, Céline Heinimann, Sascha Jenni, Michelle Roppel und Sarai Wüthrich

  

 

Datum: 12.04.2017